Meldung 1.FCK Hockey Herrenmannschaft - Hallensaison 2009/10

Gemeinsames Forum unserer Damen-, Herren- und Elternhockey-Spieler.

Meldung 1.FCK Hockey Herrenmannschaft - Hallensaison 2009/10

Beitragvon Admin » Do 28. Mai 2009, 11:17

Die Hockey Abteilung des 1. FC Kaiserslautern wird zur kommenden Hallenhockeysaison 2009/2010 wieder eine Herrenmannschaft für den Spielbetrieb in der RPS Hockey Verbandsliga melden. :twisted:

Unser Herren-Team wurde in den letzten Monaten durch mehrere neue Mitspieler verstärkt und wird sich in den nächsten Monaten engagiert und motiviert auf die kommende Saison vorbereiten.

Interessierte neue sowie ehemalige 1.FCK Hockeyspieler sind herzlich eingeladen, mit zu trainieren und unser neues Herren-Team schon bald zu verstärken. Das Herren-Training findet während der Feldsaison 2009 jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr im Sportpark Rote Teufel auf dem Kunstrasenplatz (kleiner Fröhnerhof) statt.

Kontakt: thomas@fck-hockey.de
Administrator
1. FCK Hockey Forum
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:14
Wohnort: Kaiserslautern

Die Anmeldung ist soeben verbindlich erfolgt !!!

Beitragvon Admin » Do 28. Mai 2009, 18:14

Ihr habt es gefordert - jetzt wird es "ernst"!

Das 1. FCK Herren-Team ist jetzt zum Spielbetrieb der 3. RPS Hockey Verbandsliga für die Hallensaison 2009/2010 (welche am Wochenende des 15.11.2009 beginnt) verbindlich angemeldet und zugelassen. Die entsprechende Bestätigung ist gerade vom Hockey-Verband RLP/Saar eingetroffen.

Mit der Anmeldebestätigung habe ich den Hinweis vom Verband erhalten, dass in der 3. Verbandsliga auch gemischt gespielt werden kann, so dass unsere Hockey-Damen mit dabei sein dürfen.

Der Spiel- und Turnierplan wird voraussichtlich im August 2009 bekannt gegeben. Soweit ich dies aus dem Spielplan der letzten Hallensaison entnehmen konnte, finden auch Spieltage in Turnierform mit zwei Spielen pro Tag statt.

siehe http://www.hockey.de/VVI-web/Ergebnisdi ... L3-H&club=

Die folgenden Mannschaften sind bisher zur 3. Verbandsliga 2009/2010 gemeldet:
TUS Mayen II, SV Gau Algesheim II, SG Westerwald, VFL Bad Kreuznach III, HTC Neunkirchen II, TSG Heidesheim, SV Gau Algesheim III, 1. FC Kaiserslautern

Nach den gestern von Mathias erhaltenen Informationen haben bisher folgende unserer aktiven Spieler zugesagt und möchten einen Spielerpass für unser
1. FCK Herren-Team: Mathias, Philipp, Peter, Björn, Jannik, JimB, Emanuel, (Thomas)

Natürlich wäre es gut, noch ein paar weitere Mitspieler für unsere 1. FCK Hockey Herrenmannschaft zu gewinnen, damit wir auch in der anschließenden Feldsaison 2010 (11 Spieler + Auswechselspieler erforderlich) mitmachen können. Also wer Interesse hat, im 1. FCK Herren-Team mitzumachen, bitte melden!

Na dann lasst uns mal fleißig weiter trainieren, damit wir uns in unserer ersten Saison anständig präsentieren.

Thomas
Administrator
1. FCK Hockey Forum
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Meldung 1.FCK Hockey Herrenmannschaft - Hallensaison 2009/10

Beitragvon Peter » Fr 29. Mai 2009, 22:30

Hallo Thomas,
warum steht dein Name in Klammer?
So nicht!! :P
Peter
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 09:30

Re: Meldung 1.FCK Hockey Herrenmannschaft - Hallensaison 2009/10

Beitragvon Stefan Schletz » Sa 30. Mai 2009, 00:05

Mal schauen wie sich das entwickelt, sollte sich in der Hallenrunde ne stabile Mannschaft entwickeln, könnt ihr mich gerne für die Feldrunde 2010/2011 einplanen.
Ich steh ja im Moment als Spieler noch in Diensten des HC RW Koblenz. :D

Euer Stefan

Und Thomas, das mit den Klammern find ich nicht OK :roll:
Stefan Schletz
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:56
Wohnort: Speyer


Zurück zu Damen-, Herren-, Elternhockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron