Aktion während Hockeycamp

Gemeinsames Forum unserer Damen-, Herren- und Elternhockey-Spieler.

Aktion während Hockeycamp

Beitragvon Peter » Do 4. Jun 2009, 10:54

Hallo,
vom 14.07. bis 16.07. findet ja das Hockeycamp für unsere Kids statt.
Da wir als Eltern für unsere Kinder da sind, folgende Frage an das Elternhockeyteam:
Sollen wir innerhalb des Camps eine bestimmte Aktion für die Kids machen?
z.B: Spiel der Elternhockymannschaft gegen die Kinder - würde sich anbieten, da wir Mittwochs sowieso Training hätten.
Oder sollen wir eine andere Aktion machen: z.B. Schatzsuche für die Kleinen,Grillabend,...
Gebt mir eure Reaktion.
Ich werde wie letztes Jahr wieder mit meinen Mädels im Zelt schlafen, bin also abends vor Ort.
Ich fände eine Aktion speziell vom Elternhockyteam gut, so würden wir Präsenz innerhalb des Vereins zeigen.
Ausserdem könnten wir damit vielleicht Anke etwas entlasten, die schon genug organisieren muß.
Wenn solch eine Aktion den "Alten" vorbehalten bleibt ist auch ok, die Jungen ohne Kinder wären dann aussen vor.
Peter
Peter
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 09:30

Re: Aktion während Hockeycamp

Beitragvon grandmasterphill » Do 11. Jun 2009, 12:30

Hi Peter,
sehr gute idee ich denk ein spiel gegen die kinder oder auch mehrere spiele sind schon gut aber wir sollten auch ein bisschen training machen ich denk wir können jede gelegenheit nutzen um technik un taktik zu üben un eine schatzsuche ist auch was gutes sagt mir dann eure meinung über das extra training
lg philipp
grandmasterphill
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 22:31
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Aktion während Hockeycamp

Beitragvon Admin » Di 16. Jun 2009, 22:42

Hallo Peter und Philipp,

eine Aktion zum HockeyCamp ist natürlich Pflicht und wir werden sicher gemeinsam was tolles auf die Beine stellen.

Das Mittwochs-Training können wir ja wie gehabt stattfinden lassen, sofern Anke und die Hockey-Kids nicht den ganzen Platz benötigen.

Abgesehen davon können wir gerne mit all denen, die beim Camp anwesend sein werden und/oder extra zu einem Sonder-Training kommen möchten, weitere Trainingseinheiten durchführen. Ein Taktiktraining sollten wir für unser Team meines Erachtens während des Camps nicht durchführen, da dafür die meisten Mitspieler/innen anwesend sein sollten, was beim Camp voraussichtlich nicht der Fall sein wird.

Aber die Chance(n) zum Trainieren sollten und werden wir sicherlich nutzen und genießen.

Gruß
Thomas
Administrator
1. FCK Hockey Forum
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:14
Wohnort: Kaiserslautern


Zurück zu Damen-, Herren-, Elternhockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron